Auf dieser Seite findest du Songs von Dylan Scott, die bei 1000 Countryhits gespielt werden. Die Liste wird automatisch aus unserem Musikarchiv gepflegt und zeigt auch, wann ein Titel zuletzt im Programm lief.
Dylan Scott wuchs in einem musikalischen Umfeld auf — sein Vater Scotty Robinson spielte unter anderem für Freddy Fender — und entschied sich früh für eine Karriere als Musiker. Mit Unterstützung des Songwriters Charlie Craig nahm er bereits mit 17 Jahren Demos auf, die schließlich zu einem Vertrag bei Curb Records führten. Seine Debütsingle „Makin’ This Boy Go Crazy“ (2013) platzierte sich in den Country‑Airplay‑Charts und brachte erste Aufmerksamkeit.
Seinen kommerziellen Durchbruch erzielte Scott 2016 mit dem triple‑platinierten Hit „My Girl“, darauf folgten weitere RIAA‑zertifizierte Titel wie „Hooked“, „Nobody“ und „New Truck“. In jüngerer Zeit brachte er mehrere No.‑1‑Singles, darunter die Kollaboration „Boys Back Home“ mit Dylan Marlowe, und veröffentlichte das dritte Album „Easy Does It“ mit 11 Tracks. Scott ist für seine liveorientierte Bühnenpräsenz, familiären Hintergrund und eine Stimme mit deutlichem Country‑Twist bekannt.
Auf der Startseite findest du den aktuellen Titel und die zuletzt gespielten Songs dieses Senders.